Machen Sie sich selbst ein Bild über die Meinungen von Unternehmerinnen zum Business-Coaching mit Elfi Achs:



Angelika Artner

Besonders schätze ich die Verlässlichkeit!

Elfi hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Projekte und kann Gedanken super in Wort und Schrift festhalten.
Besonders schätze ich ihre Verlässlichkeit. Sie hat meinen persönlichen Stellenwert auf ein völlig neues Level gebracht und hat mich gelehrt, mich selbst wertzuschätzen. Ihre Energie ist einfach ansteckend. Sie gibt Zeit und Chance, ohne sofort eine Gegenleistung zu erwarten …und noch vieles mehr. Ich arbeite einfach gerne mit ihr im Team.



Anita Schödl

Du unterstützt mich die zu werden, die ich bin.

Du erkennst meine Stärken und Du erlaubst es mir meine Fehler zu machen und würdest mir diese Fehler nie nachtragen oder vorhalten.

Du bist sogar offen für meine Schwächen und Du hast auch die nötige Geduld, mich wachsen zu lassen.

Du bist dabei wirklich extrem geduldig im Umgang mit mir und lässt mir die Freiheit in meinen Entscheidungen, auch wenn ich dann Fehler mache – du lässt mich komplett frei.

Du fixierst Dich nie auf etwas Negatives in mir, sondern siehst immer das Gute und holst das aus mir auch noch heraus. Selbst wenn man anfängt, sich selbst negativ zu sehen oder negative Argumente zu bringen, führst du mich hin zum Positiven darin und holst dabei das Ideale und Gute noch mehr heraus.

Du hast diese positive Ausstrahlung, sodass man sich in Deiner Nähe pudelwohl fühlt. Das ist schon so, wenn man bei Dir in der Praxis hereingeht oder auch wenn ich zu Dir fahre – besonders das alleine herfahren genieße ich so – dann bin ich komplett entspannt, weil ich weiß ich komme zu Dir.

Es ist der Platz, die Energie, das Gesamte, dass sich so stimmig und gut anfühlt.

Du strahlst diese Ruhe aus, aber Du versuchst mich im Coaching nicht von dir abhängig zu machen und mich an Dich zu binden – das ist ja oft die Gefahr – und da sind wir wieder bei der Freiheit der Entwicklung.

Ich spüre bei Dir weder Zwang noch Druck. Du prahlst nie mit Deinen Leistungen und Du schaust auch nicht auf Deinen Vorteil im Coaching, sondern Du versuchst MICH zu beglücken. Du schaust, dass aus mir etwas wird – das macht glaube ich auch ein gutes Coaching aus. Du bist klar in Deinen Anweisungen, weil Du auch ganz genau weißt, was Du willst.


Elfriede Schindler

Du bringst Deine Vorschläge kurz und simpel auf den Punkt.

Der Vorteil besteht darin, dass man sich immer unterstützt fühlt und nachfragen kann!

Deine unkomplizierte Art hilft einem dabei sehr und auch Dein Unvoreingenommensein.

Du bringst Deine Vorschläge kurz und simpel auf den Punkt und lässt dabei auch von Anderen deren Meinung  gelten bzw.

hörst sie Dir an und gibst dazu ein wertschätzendes Feedback!

Maria Körber

Ich möchte weiterhin so wertfrei  von dir unterstützt werden !!

Deine Argumentation, immer die richtigen Sätze zu finden

Deine wertfreie Begleitung- du akzeptierst die Art und Weise meiner beruflichen Weiterentwicklung und deine Wertschätzung

Deine Flexibilität und Umsetzung diverser Themen im Meeting

Deine medialen Gestaltungsmöglichkeiten

Deine Empathie und dein Enthusiasmus

Dein sicheres Auftreten und dein Produktwissen

Deine Channoineverbundenheit

 




Heidi Weilharter

Ich schätze besonders, dass Du mich forderst und dann doch loslässt, damit ich selber tun kann!

Ich schätze dich sehr als Mensch, Beraterin und Coach. Du warst meine größe Stütze als ich meine Arbeit als Unternehmerin begann und auch der Grund überhaupt diesen Schritt zu wagen. Du hast mich immer und immer noch mit deinen Ideen und Innovationen mitgerissen und motiviert.

Ich fühle mich auch sehr geehrt in deinem Team Mitglied zu sein und die Zusammenarbeit finde ich ganz ganz toll.

Was ich am meisten schätze ist, dass du mich zwar immer wieder forderst (das tut mir einfach gut ;-)) aber doch auch loslässt. Dadurch kann ich mich nach meinen persönlichen Ressourcen in meinem Geschäft bewegen - und das ist für mich sehr sehr wichtig!

Du bist für mich im Coaching permanent innovativ mit neuen Ideen (eine Vordenkerin ehrlich wahr!) sehr sehr flexibel, bringst die Themen immer wieder auf den Punkt und auch deine Projekte sind konkret, zielorientiert, verständlich und spannend.


Im Team finde ich unser miteinander sehr gelöst, jeder darf seine Meinung sagen, wird ernstgenommen und wertgeschätzt. Dieses hohe Gut in diesem Team vermisse ich oft schmerzlich in anderen Bereichen. Du erkennst immer die Problematik hinter den Erzählungen und schaffst es, Verwirrungen zu klären und die problematische Thematik konkret sichtbar werden zu lassen.

Das finde ich toll, denn nach diesem Schritt geht es viel leichter, Lösungen zu erarbeiten, neue Pläne und Konzepte zu erstellen, Ideen zu entwickeln.

UND das Credo: "hab Spaß bei dem was du machst" - das hälst du auch immer wieder hoch und das hilft mir auch sehr weiterzuarbeiten und motiviert zu bleiben!


Ich muß sagen liebe Elfi du bist ein herausragendes Beispiel bzw. Vorbild als Coach und ich versuche noch immer von dir zu lernen!

Du bist für mich nicht nur Vorbild als Mensch, sondern auch als Unternehmer - so kompetent, menschlich und erfolgreich zu werden, wie du es uns schon seit Jahren vorlebst.

Vielen, vielen Dank für alles, was bisher war! Ich freue mich auf die Zukunft!



Lisa Körber

Du bist immer top-informiert und auf dem neuesten Stand

Das besondere an deinem Business-Coaching ist für mich als "junger Frischling", dass du immer top-informiert bist und auf dem neuesten Stand. Wenn mal wieder ein neuer Kosmetiktrend in Facebook und Co die Runde macht, kann ich mir bei dir eine professionelle Erklärung holen.


Die Zusammenarbeit mit dir macht einfach Spaß, weil du so locker bist und für Fragen in allen Lebensbereichen immer eine gute Erklärung bereit hast, die bei mir ankommt und erst dann geht mir das Licht auf, das ich gesucht habe ;)